Betatester werden

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo, ich bin noch keine super hyper mega (oder wie auch immer ihr es nennen wollt :-)) Profi und arbeite erst seit fast 2 Jahren mit Dietrichs, aber mich würde trotzdem interssieren, wie man betatester wird...

    nix für ungut...
    :) Henning

  • Hallo HenningF,


    unter Benutzergruppen bei Betatester Informationen anzeigen, sich einfach anmelden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Hallo Berni,


    so einfach ist es auch wieder nicht. Bei den Betatestern handelt es
    sich um eine geschlossene Benutzergruppe. Aber da gibts einen
    Link über den man Anfragen kann.

    Grüße aus Hochdorf / Enz


    Thomas Wanner


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • was bedeutet denn:
    Gruppen-Mitgliedschaft: Dies ist eine geschlossene Gruppe, keine weiteren Mitglieder werden akzeptiert. ?

    nix für ungut...
    :) Henning

  • Hallo Thomas Wanner,


    natürlich ist es nicht so einfach, das wird vom DHP Team entschieden wer ein Betatester wird oder nicht.


    Das hätte ich noch anhängen sollen. :oops:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Hallo HenningF
    also wenn Du Betatester werden willst, kannst Du am Besten eine PN an Herrn Neumann schicken. Er wird sich dann darum kümmern, ob es geht oder nicht. Soviel ich weiß, muß man als Bedingung auch den Service und Betreuungsvertrag mit Dietrich's abgeschlossen haben, ist eigentlich auch logisch. Zudem kann es natürlich auch sein, das Dietrich's intern irgendwie eine Anzahlgrenze gesetzt haben kann. Am besten einfach mal direkt fragen. ;)

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Hallo Linus!
    Und dann gibts da noch eine Bedingung:


    Man muss schon mindestens einmal in der DHP-Zentrale gewesen sein!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Linus!
    Nein, aber Dicam wäre Vorteil!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Oje, jetzt sollte ich mir langsam überlegen das DICAM zuzulegen!


    Und gleich einen Fingerfräser für die P10 dazu!

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Hallo Planer!
    Ich hatte geschrieben es wäre von Vorteil! :lol: :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Eine email an forum@dietrichs.com mit Angabe des Firmennamens, damit ich mal weiß, wer sich hinter dem Anwendernamen versteckt, wäre schon mal ein Anfang.

  • Firma Rast und Ruh, Morgens geschlossen Abends zu!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Linus!
    Der letzte FF ist dir ja durch die Lappen gegangen?!


    Jetzt musst dich halt ein wenig gedulden bis wieder ein preiswerter auf dem Markt ist!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Nicht nur das eigene Passbild, sondern der ganzen Familie!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!