Betatester werden

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • natürlich Sven!
    tabellarischer Lebenslauf!


    Warum bin ich Zimmerer geworden:


    Weils mir bei den Maurern nicht gefiel!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • warum wollen sie Betatester werden:


    Ich will die dummen Sprüche von Bons und Master auch dort lesen können!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Bons

    Wann sollte auch noch ein Passbild mitschicken
    Nur die schönsten werden Betatester :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :^o :beta:

  • Du weisst ja das unterliegt dem Datenschutz!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • ich bestehe auf rausnehmen Uwe!


    Hatte in den letzten 5 min 3 Anrufe von netten Damen! Willst eine abhaben davon?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Friede am Zaun.


    Wenn das jetzt noch nicht reicht, stelle ich die Bilder vom Betriebsausflug nach Essetre rein, dann warst du die längste Zeit Betatester. Ach ja ich meinte die Bilder nach 00,00 Uhr :lol:

  • Moin Uwe!
    Ich hätte da welche aus der Produktionshalle von der Messe und von Micheles Zimmerei? Aber keins wurde gemacht nach 0.00 Uhr?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ja das hast du jetzt falsch verstanden.


    Er stellt sie erst nach 0:00 Uhr ins Forum. ;) :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Hallo zusammen,
    da sitzt man den ganzen Tag in Kassel beim Dicam Kurs und kriegt von dem Theater hier wieder nix mit, so ein Mist, ich hätte auch ein paar sinnlose Beiträge dazuschreiben können (o) (o) (o)

    Es grüßt der Doug

  • Hallo doug
    Der Gott P10 hat auf Datenschutz hingewiesen und stellt dann ein Bild von einem Fiat 126 mit Allrad rein. :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:
    Das Bild trägt den Titel Wasmann von hinten. 8O :question_mark:
    Was meinst Du wenn ich ein Bild von hinten reinstelle :question_mark:;)

  • @ Master


    Ja, der FF hat den Weg zu mir nicht gefunden! Da hatten wir ein paar Kommunikationsprobleme, aber die sollten jetzt beseitigt sein.


    Man was sich hier abspielen kann wenn man mal einen halben Tag nicht da ist. :lol:

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Moin Uwe!
    Ist ein Volvo den Klaus fährt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Planer!
    Du solltest es doch wissen!
    Benutzergruppen, Betatester, Informationen anteigen, da ist noch kein Henning dabei?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Joachim Neumann

    Eine email an forum@dietrichs.com mit Angabe des Firmennamens, damit ich mal weiß, wer sich hinter dem Anwendernamen versteckt, wäre schon mal ein Anfang.


    Ich glaube, ich weiß auch wer es ist. Die Hessenfraktion wird immer größer ;)

    Es grüßt der Doug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!