Schwerpunkt berechnen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Henning
    Fahr doch kurz zu Dietrich's, nimm' Dein Nageleisen mit, und mach die Schublade selbst auf. Das reicht uns im Betaforum vollkommen aus, wenn die Sachen bis morgenabend drin sind, wir sind nämlich noch damit beschäftigt, Verarbeitungsfehler an älteren Schubladen aufzudecken. :lol: :lol: :lol: 8O :lol: :smiling_face_with_sunglasses:

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Zitat von Bons

    Herr Neumann hat bestimmt die ganze Schublade voll mit neuen Sachen. ;)
    Sie klemmt nur ein wenig um sie rauszuholen. :lol:


    :lol: :lol: :lol: das kann gut sein.
    Ich befürchte aber die Schublade mit dem Schwerpunkt ist beim Umzug vor 2 Jahren vergessen worden und deswegen konnte nix gemacht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ruhig bleiben, die Sache ist definitiv in Arbeit und das nicht erst seit heute. Evtl. erinnert sich einer der Betatester, dass da vor einigen Wochen mal ein Funktionsaufruf sichtbar war, der dann nicht funktioniert hat. ;)


    Wie immer gibt es aber auch hier Leute, die meinen, mit ewiger Stichelei weiter zu kommen. :lol:


    Der grüne Punkt ist übrigens der Schwerpunkt dieser Wand (in diesem Fall nur der leere Wandkörper betrachtet).

  • Zitat von Joachim Neumann


    Wie immer gibt es aber auch hier Leute, die meinen, mit ewiger Stichelei weiter zu kommen.


    Ich dann wieder mal :oops:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Hat uns gestern nicht jemand erzählen wollen, er hat nichts neueres auf dem Rechner................ :lol: :lol:


    doug: Hat Herr Schwarz aus Versehen seinen Laptop bei dir liegen lassen, weil du andauernd von den grünen Punkten gesprochen hast?


    :roll: :roll: :roll:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Planer!
    Du meinst die Version 3000 mit Mondbesiedlungsmodul?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Steht schon auf der Wunschliste Sven! :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Joachim Neumann

    Wie immer gibt es aber auch hier Leute, die meinen, mit ewiger Stichelei weiter zu kommen. :lol:


    Der grüne Punkt ist übrigens der Schwerpunkt dieser Wand (in diesem Fall nur der leere Wandkörper betrachtet).


    :) Ich nehm alles auf mich. :grinning_squinting_face:


    Ich möchte der Sache nur etwas Nachdruck verleihen. Mich ärgerts halt weil mein C.....k-Kollege seine Anhängepunkte richtig klasse im Griff hat und bei mir kommen Meldungen von der Baustelle Wände hängen schief=umhängen=ausrichten=Nacharbeit=wieviel ABZUG? (na toll).

  • Also der Lehrling wiegt ca. 75 der Geselle 85 und der Polier 95 kg. Einer setzt/stellt/hängt sich schnell mal in eine Öffnung und die Sache läuft. :exclamation_mark:;)

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Hallo Eddi!
    Kuckst du hier

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Was es nicht so alles gibt :exclamation_mark:
    Mit diesem Gerät hat sich die Schwerpunktberechnung ja erledit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver Rieger
    Dietrich's AG
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • fragen kostet nichts!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich dachte alle hier im Forum wären schon damit ausgestattet und alle wissen schon was es kostet...

    nix für ungut...
    :) Henning

  • Hallo HenningF


    Für dieses Gerät gibt es keine Zulassung und demzufolge auch keinen Preis.

    Joachim wo kann ich in der Darstellungsbox den grünen Punkt einschalten. :lol: oder ist der Punkt reinmontiert

    Blau macht glücklich! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!