Dach + Holz in Stuttgart

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen
    Ich komm am Donnerstag

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von **Sven**

    Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich die Messe erst am Freitag besuchen kann.


    Na toll Sven. Nur wegen dir haben sich alle auf Donnerstag eingestellt und jetzt kommst du mit Freitag daher [-X [-X [-X

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Kein Problem, die Messe ist Freitag auch für die anderen auf.... :)


    Ich bin diesmal nur "Mitfahrer, bzw -Flieger". Ansonsten wäre ich gar nicht gefahren, sind ja doch ein paar Meter von hier!

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Zitat von **Sven**

    Kein Problem, die Messe ist Freitag auch für die anderen auf.... :) !


    Ich kann sowohl als auch...
    Aber am Freitag macht es nicht so viel Spaß mehr. Da sind die tolle Werbegeschenke schon alle vergriffen :grinning_squinting_face:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Zitat von **Sven**

    Ich bin diesmal nur "Mitfahrer, bzw -Flieger". Ansonsten wäre ich gar nicht gefahren, sind ja doch ein paar Meter von hier!


    Na da bin ich froh das ich am Freitag nur in die S-Bahn Sitzen muss !! :grinning_squinting_face:

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Zitat von Konsti


    Ich kann sowohl als auch...
    Aber am Freitag macht es nicht so viel Spaß mehr. Da sind die tolle Werbegeschenke schon alle vergriffen :grinning_squinting_face:


    Oder Mann Bestellt vor ! :grinning_squinting_face: 8O :smiling_face_with_sunglasses:


    Ach so ,
    Tante Edith Sagt ,
    Die Sonnenbrille brauch ich dann am Samstag ! :lol:

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Zitat von BEAR

    Oder Mann Bestellt vor ! :grinning_squinting_face: 8O :smiling_face_with_sunglasses:


    ooohh... das ist natürlich auch eine Option.
    An wem muss man sich mit der Bestellliste wenden? :smiling_face_with_sunglasses:



    Zitat von Matthias Schwarz

    ich habe auch geplant dort zu sein ;) \:D/ :lol: :+: und zwar die ganze Zeit.


    Bestimmt an dich Matthias?
    :wub: :wub: :wub:


    Ich hätte gerne....ähmmm

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zwar nicht für die Messe eingeteilt, nachdem sich aber der Donnerstag für die Meisten hier herauskristallisiert hat plane ich den Donnerstag mal ein. Wenn also nichts dazwischen kommt werde ich nächsten Donnerstag auch in Stuttgart sein.

  • Zitat von Joachim Neumann

    Nicht dass ich extra nach Stuttgart fahre und stehe dann alleine da.


    Nein, nein Joachim... ich muss ja auch 'extra' nach Stuttgart fahren (ca. 4 Std. Fahrzeit)... also darfst du ruhig kommen ;)

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Ich habe mich so auf Donnerstag gefreut. Aber wir müssen am Mittwoch ein etwas größeren Projekt anfangen und ich kann es am Donnerstag nicht so stehen lassen. Ausgerechnet an meinem Geburtstag kann ich nicht mal die Messe besuchen :smiling_face_with_horns:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Donnerstag klappt bei mir auf jeden Fall!
    Ich freu mich darauf neue und alte Gesichter zu sehen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!