Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Herr Schwarz!
    Ich finde den Schrieb nicht mehr! Ist das für die P10 kommenden Donnerstag und Freitag? Um wieviel Uhr gehts los? Würde kurzfristig vielleicht doch noch kommen? Würde das gehen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • würde gerne kommen, aber was bringt ein Maschinenkurs ohne Maschine.


    Oder gibt es Neuigkeiten für die ABA von mafell???

    mit freundlichen Grüssen von der Havel


    R. Müller

  • Noch ne kurze frage weiß noch hicht genau
    wo ich arbeit finde würde das für andere Software auch
    was bringen?
    Mfg troll77

    Mfg troll77
    Nur zwei Sachen sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.


    Albert Einstein

  • Hallo Charly!
    Wenn Herr Schwarz noch einen Platz freihat und sich kurz meldet komm ich!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Doug!
    Ich hoffe, dass Herr Schwarz euch gezeigt hat wie man Champagnergläser auf der K2 macht!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master,
    das machen wir morgen, heute nur die Theorie (o) Die anderen machen heute Abend Bierprobe in Kassel, morgen gibts dann Bierkrüge en Masse

    Es grüßt der Doug

  • Hallo Doug!
    Frag mal Herrn Schwarz, ob ich kommen darf, oder ob der Kurs voll ist?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen!
    Hab mich jetzt angemeldet!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Bunz,


    kein Problem, einen Platz war sowieso für Sie reserviert.


    Nein schon klar, sie können kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Hallo zusammen,
    auch von mir ein Lob an Herrn Schwarz, absolut fachkundig und auf jede Frage eine Antwort und noch viel besser: die Lösung zum Problem.
    Vielen Dank y!

    Es grüßt der Doug

  • Hallo Herr Schwarz,


    wenn Sie die ganze Sache mal im Sueden auf die Reihe bringen wuerden wir auf alle Faelle kommen. Schweiz, Oesterreich, Neubiberg waere fuer uns eigentlich alles ok. Vielleicht wuerden sich ja hier unten noch ein paar finden, die der deutschen Sprache maechtig sind und Interesse haben.

    Gruss Mammut

  • Hallo Leute,


    komme gerade vom Kurs aus Kassel.
    War echt super und die Entfernung von ca. 400 Km hat sich gelohnt.


    MFG
    Charly

    Mit freundlichen Grüßen


    Charly

  • He Leute,


    ich war letzte Woche auf dem Kurs in Kassel, kann ich nur empfehlen, war echt super, da lohnt auch eine weitere Anfahrt,


    mfG Rome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!