Idee einfachere Schraffuren Eingabe

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo!


    Was haltet ihr von der Idee bei der Schraffuren Eingabe die Funktion "Eigenschaften von einer bestehenden Schraffur übernehmen" einzupflegen?


    Freue mich auf eure Meinungen!


    GLG

    Raphael

    Schöne Grüße aus Tirol!


    R.K. I A.S.


    Projektabwicklung

    Holzbau Kofler GmbH

  • Die Idee ist nicht neu. Wie immer ist es eine Frage des Aufwandes und der Programmierzeit. Daher ist das bisher hinten runter gefallen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Geht doch schon! Eigenschaften übertragen 3-08

    Eine Füllung kann nicht in eine Schraffur umgewandelt werden. Und ungekehrt.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Er meinte aber bei der Eingabe, die Einstellungen von einer anderen Schraffur zu holen und nicht nachträglich zu übernehmen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Er meinte aber bei der Eingabe, die Einstellungen von einer anderen Schraffur zu holen und nicht nachträglich zu übernehmen.

    So eine Funktion wäre für alle Eingaben brauchbar. Aber ein nachträgliches Übernehmen ist schon mal viel wert.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!