Hallo zusammen. Ist für dieses Jahr irgendwann eine online Schulung für den HRB-Editor geplant?
Schulung HRB-Editor
These pages have been installed especially for the users of our software to exchange among themselves and with us, information, news, pictures and files. No matter if Dietrich's joinery program or DC-Statik, all wood construction professionals are right here. Of course also those without timber construction software ![]()
If you want to become active yourself, register without obligation with a user name and a password. To do so, click on "Create user account" on the left side.
We wish all our visitors an informative and pleasant stay at Dietrich's FIX.
Your Team Dietrich's Online - Wood construction is our program
-
-
Bis jetzt noch nicht, aber ich frage mal nach.
-
Aktuell ist keine HRB-Schulung für dieses Jahr vorgesehen. Anscheinend hatten wir keinerlei Anfragen dafür und daher wurden die Kapazitäten anders verplant.
-
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Vielleicht können sich diejenigen hier mal melden, die auch Interesse an einer HRB-Schulung hätten.
-
Wir haben auch Interesse an einer Schulung. Haben das Modul seit Jänner in unserem Leasing Vertrag aber haben noch nicht damit gearbeitet.
Da wäre eine Einsteiger Schulung in das HRB Modul sehr hilfreich !
LG -
Ich wäre auch interessiert !
-
Ich würde auch an einer Einsteiger-Schulung teilnehmen
-
Ich wäre auch dabei. Würde aber eine OnlineSchulung über Teams bevorzugen
MFG Matze
-
Hätte auch Interresse an einer HRB Schulung.
-
Wir wären auch interessiert!
-
Hat sich bzgl. der Schulung schon etwas neues ergeben? Ich weiß ja nicht, was davon aufwändiger wäre, aber vielleicht könnte das ja auch als Kurs in dem neuen Katalog erstellt werden, statt einer online Schulung.
-
welcher neue Katalog?
-
e-learning Plattform…
-
und wo gibts die?????
-
und wo gibts die?????
Als wir auf die neue Abo-Lizenz umgestiegen sind, konnten wir zwei Mail Adressen angeben, über die wir uns da dann einloggen können.
-
Ich möchte noch mal nachfragen, ob hier schon etwas in Planung ist.
-
Aktuell noch nicht, aber wir haben das auf dem Schirm.
-
-
Es gibt jetzt zwei Termine für Online-Schulung zum Thema HRB Editor, für die man sich HIER anmelden kann.
Vielen Dank und bereits angemeldet!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!