4000 Beiträge

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Viele Fragen könnten nicht beantwortet werden


    ohne ihren unermütlichen Einsatz


    Bravo und herzlichen Dank Herr Neumann


    !!!!!!:laola::alc::alc:


    Grüsse Ralf

    Grüsse Ralf


    Holz hat Zukunft
    weil die Zukunft auf Holz nicht verzichten kann

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir herzlichen Dank und große Anerkennung für die Super Betreuung im Forum. Nicht nur Ihre Fachkompetenz und manche spezielle Tipps machen den Besuch hier immer wieder lohnenswert; auch Ihr offenes Ohr und Ihre ständige Einsatzbereitschaft tragen wesentlich zur angenehmen Atmosphäre bei. Bei aller Vielfalt der Probleme und Lösungen die das Programm betreffen, verlieren Sie nicht die Randbereiche aus den Augen. Sie ermutigen die Wenig-Poster, betreuen unsere English-Speakers, vielleicht auch bald die Frankreicher, Sie machen jeden Spaß mit und eine Menge mehr. Es sind die vielen Talente und Interessen, die ich an Ihnen schätze.
    Nochmals vielen Dank, und bleiben Sie uns noch lange ein guter Begleiter!


    :band::band::band::band::band::band: :applause:

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die
    Kompetenten Antworten die man immer erhält.


    Viele Grüsse aus der schweiz


    Bruno Rey !!!:band::laola:

  • Hallo Herr Neumann von mir natürlich auch alles Gute zu Ihrem 4000 Post was wäre nur das Forum ohne Sie :question_mark:!!!:laola:!!!:laola: Nochmals alles Gute auf die nächsten 4000 Post´s

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an Alle für die vielen Glückwünsche. Wenn die vielen netten Kontakte nicht wären, wäre ich auch nicht so eifrig im Forum. Ich kann also durchaus einen großen Teil der guten Wünsche zurückgeben und bedanke mich bei allen Forenmitgliedern für die gute Zusammenarbeit.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann


    Glückwunsch auch von mir


    Das Forum macht so viel Spaß alleine weil sie schon mit dabei sind.
    Wir hätten es wirklich nicht besser treffen können.
    Ich kann mich Planer nur anschließen.
    Sie Arbeiten ja fast rund um die Uhr ich hoffe Dietrichs belohnt sie auch dafür.
    Meine Hochachtung haben sie auf jeden Fall


    Machen sie weiter so damit wir weiterhin so gut zurecht kommen
    Vielen Dank für alles.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Herr Neumann,


    :band:


    Glückwunsch auch von mir und meinen
    Kollegen. Alles andere haben meine Vorredner
    schon geschrieben.


    :beta:!!!:laola:


    Weiter so!!

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hallo Herr Neumann.


    Auch von meiner Seite aus ein herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen: Machen Sie weiter so.


    Danke


    Konnte leider nicht früher schreiben, komme grade aus'n Urlaub wieder[/b]

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hallo Herr Neumann!
    Natürlich auch aus Adelberg die besten Wünsche, und machen Sie weiter so, auch wenn wir manchmal etwas......... sind!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann, auch von mir herzlichen Glückwunsch und machen Sie weiter so, das Forum wäre ja ohne Ihre kompetenten "Problembehebungsantworten" nicht mal halb so gut!!
    ;) Gruß wutzi

    alles Paletti
    G wutzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!