Anständige Witze - neuer Thread

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Windows - intern:
    Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"
    Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."
    Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."
    Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren."
    Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck.
    Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."
    Windows: "Na sowas."
    Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"
    Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht breitmachen!"
    Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"
    Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags
    mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."
    Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich
    stürze jetzt ab."
    Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?"
    Grafikkarte: "Na, erst mal nich."
    CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..."
    Windows: "Was soll ich'n damit?!"
    Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach' das schon."
    Windows: "Das hört man gern."
    USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem
    Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."
    Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?"
    USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens
    noch ein Kollege."
    Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." - an Windows:
    "Sag Du mal was."
    Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."
    Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum."
    Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."
    Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber: "Scher dich fort."
    Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal."
    Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"
    Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."
    Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"
    Windows an blauen Bildschirm: "Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal
    übers Ziel hinaus geschossen."
    Blauer Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."

    Schönen Gruß
    Frank

  • Eine Blondine nimmt an einem
    Intelligenzquiz im "Life TV Show " teil.
    Gewinn: 1.000.000 EUR.


    Der Moderator stellt ihr die folgenden
    Fragen:


    1. Wie lange dauerte der Hundertjährige
    Krieg?
    · 116 Jahre
    · 99 Jahre
    · 100 Jahre
    · 150 Jahre
    Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht
    zu beantworten.


    2. In welchem Land wurde der "Panama
    Hut" erfunden?
    · Brasilien
    · Chile
    · Panama
    · Ecuador
    Die Blondine bittet die Zuschauer um die
    Hilfe.


    3. In welchem Monat feiern die Russen den
    Festtag der Oktober-Revolution?
    · Januar
    · September
    · Oktober
    · November
    Die Blondine nutzt das Recht einmal die
    Antwort per Telefon zu erfragen und ruft
    eine andere Blondine an.


    4. Wie ist der richtige Name von König Georg
    IV?
    · Albert
    · Georg
    · Manuell
    · Jonas
    Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche
    Antworten auszustreichen.


    5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der
    Kanarischen Inseln?
    · Kanarienvogel
    · Känguru
    · Ratte
    · Seehund
    Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.


    P.S.: Falls Du beim Lesen gelacht haben
    solltest, dann paß gut auf denn hier sind die
    richtige
    Antworten:


    1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116
    Jahre
    (von 1337 bis 1453).
    2. Der "Panama "- Hut wurde
    in
    Ecuador erfunden.
    3. Der Festtag der Oktober Revolution wird
    am
    7. November gefeiert.
    4. Richtiger Name von König Georg IV war
    Albert. Der König hat den Namen 1936
    geändert.
    5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom
    Seehund. Auf Latein bedeutet er
    "Insel der Seehunde".


    Und wie sieht es jetzt aus ?
    Sind wir nicht alle ein bischen blond :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Ein Investmentbanker stand in einem kleine mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen. Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu seinem prachtigen Fang und fragte, wie lange er dazu gebraucht hatte. Der Mexikaner antworte: "Ein paar Stunden nur. Nicht lange." Daraufhin fragte der Banker, warum er nicht länger auf See geblieben ist, um noch mehr zu fangen.
    Der Mexikaner sagte, die Fische, reichen ihm, um seine Familie die nächsten Tage zu versorgen. Der Banker wiederum fragte: "Aber was tun Sie denn mit dem Rest des Tages?"
    Der mexikanische Fischer erklärte: "Ich schlafe morgens aus, gehe ein bisschen fischen, spiele mit meinen Kindern, mache mit meiner Frau Maria nach dem Mittagessen eine Siesta, gehe im Dorf spazieren, trinke dort ein Gläschen Wein und spiele Gitarre mit meinen Freunden. Sie sehen, ich habe ein ausgefülltes Leben." Der Banker erklärte: "Ich bin ein Harvard-Absolvent und könnte Ihnen ein bisschen helfen. Sie sollten mehr Zeit mit Fischen verbringen und von dem Erlös ein größeres Boot kaufen. Mit dem Erlös hiervon wiederum könnten Sie mehrere Boote kaufen, bis Sie eine ganz Flotte haben. Statt den Fang an einen Händler zu verkaufen, könnten Sie direkt an eine Fischfabrik verkaufen und schliesslich eine eigene Fischverarbeitungsfabrik eröffnen. Sie könnten Produktion, Verarbeitung und Vertrieb selbst kontrollieren. Sie könnten dann dieses kleine Fischerdorf verlassen und nach Mexiko City oder Los Angeles und vielleicht sogar New York City umziehen, von wo aus Sie dann ihr florierendes Unternehmen leiten." Der Mexikaner fragte: "Und wie lange wird dies alles dauern?" Der Banker antwortete: "So etwa 15 bis 20 Jahre."
    Der Mexikaner fragte: "Und was dann?"
    Der Banker lachte und sagte: "Dann kommt das Beste. Wenn die Zeit reif ist, konnten Sie mit Ihrem Unternehmen an die Börse gehen; Ihre Unternehmensteile verkaufen und sehr reich werden. Sie könnten Millionen verdienen."
    Der Mexikaner sagte: "Millionen. Und dann?"
    Der Banker sagte: "Dann könnten Sie aufhören zu arbeiten. Sie könnten in ein kleines Fischerdorf an der Küste ziehen, morgens lange ausschlafen, ein bisschen fischen gehen, mit Ihren Kindern spielen, eine Siesta mit Ihrer Frau machen, in das Dorf spazieren, am Abend ein Gläschen Wein genießen und mit ihren Freunden Gitarre spielen."

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hallo Martin!
    Bekomm ich immer von Frauen geschickt....................

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.
    Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd:
    "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

    Schönen Gruß
    Frank

  • Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus. Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf
    und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln. Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.Aber genau in dem Moment, sagte sie mir:
    "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?".
    Ich antwortete: "WAAAAS?"
    Sie sagte mir dann die Zauberworte:
    "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen".
    Am Ende hab ich kapituliert und resigniert:
    ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fand es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet.
    Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaube, ich habe ihr ganzes hilosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.
    Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau an dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
    "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
    Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:
    "Nein, Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
    Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".
    Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:
    "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen einfach nicht umgehen". Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben.

    Schönen Gruß
    Frank

  • Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig. Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden überein, abwechselnd das Abendessen zu kochen. Am nächsten Tag ist er dran und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand.
    Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü!!!" Und so geschieht es. Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt's denn heute, Liebling?"
    Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt: "Reste von gestern".

    Schönen Gruß
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Aus aktuellem Anlass...
    Der Überwachungsstaat hat auch gute Seiten: ;)



    1. Exhibitionisten haben immer Publikum.
    2. Vergessliche Menschen bleiben lebensfähig. Wenn du nicht mehr weist, wo du deine Handtasche abgestellt hast, frag den Kameramann an der Ecke.
    3. Bei Gesprächen mit den Ämtern brauchst du dich nicht mehr vorzustellen und dein Anliegen zu erklären, sie wissen warum du gekommen bist.
    4. Gerichtsverhandlungen werden kürzer und verschlingen kaum Geld. Daten und Fakten sind schließlich leicht abrufbar.
    5. Du fragst dich mit wem deine Frau stundenlang telefoniert und sich getroffen hatte bevor sie schwanger wurde? Frag doch bei deiner Telefongesellschaft nach.
    6. Entlaufene Heimbewohner werden gefunden bevor sie auf den Gleisen landen.
    7. Dein Steuerberater braucht nicht mehr dich nach all den Unterlagen zu fragen. Er hat zuverlässigere Quellen.
    8. Die GEZ klingelt nicht mehr ständig an deiner Tür. Dafür schickt sie fertig ausgefüllte Formulare, die nur noch unterschrieben werden müssen.
    9. Es wird kein Problem mehr sein sich in kürzester Zeit bei 20 Unternehmen vorzustellen, den Bewerbungen gestalten sich wesentlich unkomplizierter: Als Bewerbungsmappe reicht dein Name und deine Adresse. Denn Rest erfährt dein zukünftiger Chef über andere Wege.
    10. Was soll ich bloß zu Weihnachten schenken? Kein Problem, Unternehmen schicken dir Vorschläge für alle Verwandten ersten Grades und deine 3 besten Freunde, auf deren Interessen und deinen Geldbeutel zugeschnitten.
    11. Nach einer Amnesie ist es kein Problem dem Patienten seine Identität zurückzugeben.
    12. Lange Befragungen vor OP´s nach Lebensgewohnheiten und Ernährung entfallen.
    13. Katholiken werden sich freuen. Sie brauchen nicht mehr zur Beichte zu gehen. Das Informationszentrum des nächsten Priesters erledigt alles für sie.
    14. Eine neue Marktlücke entsteht, und wird gefüllt werden: Ein Unternehmen wird für jeden Bürger - gegen ein geringes Entgelt - einen persönlichen Jahresrückblick erstellen, mit original Video und Tonbandaufnahmen.
    15. Banken stellen geniale Sparpakete für dich zusammen, denn sie wissen genau wofür du dein Geld ausgibst.
    16. Gestern Abend wieder einen Filmriss gehabt? Peinliches Befragen deiner ebenfalls betrunkenen Kumpels ist nicht mehr nötig. Deine Kneipe hat schließlich eine Webcam.
    17. Lust die Weltpolitik ein wenig aufzumischen? Erzähl deinem besten Freund am Telefon doch von deinem Kumpel Mohamed der für ein paar Tage bei dir eingezogen ist und gestern einen Großeinkauf bei einer Chemiefabrik gemacht hat.
    18. Ein beruhigendes Gefühl. Du wirst dich nie mehr einsam fühlen. Denn du weist, es ist immer jemand da der auf dich schaut und sich für dich interessiert.
    20. Deine Tochter will abends lange weggehen? Lass sie, sie wird gut überwacht.

  • Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!


    Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: "NUR NOCH
    AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!" Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte: Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von
    der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, meine Frau liegt nackt auf dem Bett, ich suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Typen auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt in einem Strauch, und steht wieder auf, das Schwein. Ich zurück in die Küche, wuppe den kompletten Kühlschrank auf den Balkon und kippe das Ding übers
    Geländer. TREFFER! Nachdem das Schwein nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt." "OK", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."


    Kurz darauf klopft es wieder: "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE
    FÄLLE!", sagt Petrus. "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon im 8. Stock, stolpere über so nen doofen Hocker, fall über das Geländer
    und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Balkongeländer festhalten. Meine Güte, dachte ich, toll, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit nem Hammer auf die Finger,
    ich stürze ab, lande aber in einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT! Zum zweiten Mal überlebt! Ich schau also noch mal nach oben und sehe gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft! "OK", sagt Petrus, "rein in den Himmel."


    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE", flüstert Petrus. "Kein Thema!", antwortet der Verstorbene: "Ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und ..." "REIN!" brüllt Petrus.

    Es grüßt der Doug

  • Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat: "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück.
    Gruss Wendy".
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er: "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."


    m.f.G
    aus Unterfranken
    hölzerner1959

  • Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!" Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
    Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
    Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer weiteren wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
    Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
    Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
    Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"


    m.f.G.
    hölzerner1959

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!