Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Da wir heute unseren letzten Tag haben, wünsche ich jetzt schon mal allen hier, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hoffe das wir 2015 alle wieder dabei sind.
    In diesem Sinne, allen ein frohes Fest. :santa: :santa: oO

    Schönen Gruß
    Frank

  • Jau auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    :santa: :santa: oO oO :niko:

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

  • Hoch aus dem Norden sende ich ebenfalls die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :santa: \:D/

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich den guten Wünschen aus diesem Thread an und wünsche allen Forenteilnehmern ein ruhiges, erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch uns neue Jahr.
    Ich hoffe, dass das kommende Jahr für alle erfolgreich wird und dass alle gesund bleiben.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Auch aus dem süden Österreichs einen besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins 15er.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Na, da schließe ich mich dann ebenfalls an.
    Aus dem, noch nicht verschneiten, Norden Österreichs wünsche ich allen Forenmitgliedern frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    xm:)


    Bleibt alle gesund, damit wir im neuen Jahr wieder voll durchstarten können...

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Ich schließe mich auch an , und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 . xm:) xm:) :santa:

    Mit freundlichen Grüßen
    aus dem Remstal


    Peter Dawids

  • Aus der schönen Pfalz, genauer aus dem Pfälzer Wald kommen natürlich die besten Wünsche.


    :santa: Ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht, besinnliche Festtage und kommt gut und sicher ins neue Jahr. :santa:


    Das Jahr war sicher sehr turbulent. Von der ganzen Welt überschlugen sich die Meldungen. Überall herrscht Unsicherheit. Einzelne Gruppen meinen die Welt verändern zu können.


    Auch in unserer Branche ging es am Ende sehr turbulent zu. Die Nachrichten überschlugen sich auch hier.


    Um so wichtiger ist es fest und gesund mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen.


    Wir haben auch in diesem Jahr unseren Kundenstamm weiter ausbauen können. Viele neue Kunden sind zu uns gekommen, haben uns als Partner für die Zukunft gewählt. Wir werden alles tun um niemanden zu enttäuschen.


    Seit 32 Jahren hängt die Dietrich's Flagge nun am Himmel.


    Es gibt Stimmen die behaupten dass der Stern von Bethlehem das erste Firmenlogo von Dietrich's war. Der Erste Kunde soll der Zimmerer Jesus von Nazareth gewesen sein.


    Es ist nicht erwiesen, ob der Stall von Bethlehem tatsächlich mit der Dietrich's Software konstruiert worden ist. Es ist nicht zu verleugnen, dass viele Punkte darauf hinweisen.


    Er war Schauplatz des wichtigsten Ereignis der Geschichte. Er hat ewig gehalten. Er hat kleine und große Tiere beherbergt, auch ein Hirte mit seiner ganzen Herde suchte den Schutz des Stalles.


    Man weiß heute noch wo der Stall erbaut wurde.


    Es war alles verzapft, kein einziger Fehler in der Konstruktion wurde jemals überliefert. Er trotzte jedem Sturm und Regen.


    Selbst aus dem Morgenland kamen Leute um mit im Stall zu sein.


    So gesehen könnte es tatsächlich sein, dass ....


    Aber sicher ist, dass er von einem Zimmerer gebaut wurde. Und damals wussten die Zimmerer auch schon, im speziellen Jesus von Nazareth, warum er das wichtigste Kind der gesamten Menschheit in einem Holzstall und nicht in einem Steinbau zur Welt gebracht hat.


    Um den wahren Grund nicht erzählen zu müssen hat er danach behauptet, es sei kein Platz mehr in den Hotels gewesen. ;);)


    Und in Wirklichkeit hat er nur die Kontinuität, Sicherheit und Zuversichtlichkeit eines modernen Unternehmens gesucht.
    :oops: Stop, sorry... eines Holzstalles gesucht. wie schnell man doch abschweifen kann. :oops:



    Mit ihnen als Kunden und mit unserer Mannschaft werden wir es schaffen dafür zu sorgen, dass noch ganz viele Holzställe auf der ganzen Welt entstehen.


    Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und stehen Ihnen auch in der Zukunft in gewohnter Weise, unter gleicher Führung, selbstverständlich gerne wieder als Partner zur Seite.


    Frohe Weihnachten


    Matthias Schwarz


    PS: Vielleicht fallen Euch ja auch noch ein paar Gründe ein, warum der Stall mit Dietrich's konstruiert worden ist. ;);)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Auch von mir allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dazu noch ein erfolgreiches Geschäftsjahr und vor allen Dingen Gesundheit :santa: :santa: :santa:

    Es grüßt der Doug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!