Dach + Holz in Stuttgart

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • ich habe auch geplant dort zu sein ;) \:D/ :lol: :+: und zwar die ganze Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • :lol: Na supi... vielleicht lernen wir uns dann auch einmal in natura kennen... virtuell kennen wir uns ja schon ganz gut, gell Matthias ;):+:


    doug
    Gilt natürlich auch für dich, Martin ;)

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Ist eine kleine Messe, hat auch für die Sägeindustrie und die Jagt Aussteller, aber ich brauch da nicht mal eine Stunde dahin. Und den Richard und den Arno kann ich da auch auf die Nerven gehen. :lol: :lol:

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Benjamin wenn du alle treffen willst, ist es ratsam Urlaub über die ganze Zeit zu nehmen um jeden Tag vorbei kommen zu können. :+: Was hältst du davon?
    Ich muss erst abklären wann und ob ich überhaupt komme. ;):)
    obwohl ich nicht erwartet werde gell Benjamin :cry:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Dass ich mir die ganze Zeit über Urlaub nehme wird wahrscheinlich nicht funktionieren... da brauch' ich meinen Chef gar nicht erst zu fragen ;)


    Mir würde es natürlich eine außerordentlich große Freude bereiten, wenn ich dich ebenfalls auf der Messe treffen würde :lol: ... also sieh zu, dass du auch kommst :grinning_squinting_face::+:

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Zitat von benjamin_gretsch

    Mir würde es natürlich eine außerordentlich große Freude bereiten, wenn ich dich ebenfalls auf der Messe treffen würde :lol: ... also sieh zu, dass du auch kommst :grinning_squinting_face::+:



    :laola: ich tue alles was ich kann...aber nur weil du das bist :wub:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Also ich bin auf jeden Fall da und sogar 2 Tage :+::alc: wann genau weiß ich auch noch nicht. Werde es wegen Geschäft spontan entscheiden müssen.

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!