Plotter neu welcher?

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,


    ich brauche einen neuen Plotter ich bin am überlegen einen


    - Canon imagePROGRAF TA-20 oder

    -HP Designjet T650 (61 cm / 24 Zoll)

    oder welchen habt Ihr?


    bzw. was empfiehlt Dietrichs?


    Danke und Gruß

  • Zu der Zeit als ich noch einen Plotter hatte, war es ein älteres HP-Modell mit 36-Zoll-Rolle. Kleiner machte keinen Sinn.

    Den Plotter hatte ich aber so wenig gebraucht, dass nicht nur die Tintendüsen, sondern auch der Druckschlitten eingetrocknet waren.

    Seitdem bin ich ohne Plotter sehr zufrieden. Wenn ich Pläne brauche, wird ein Plot-Service beauftragt, genauso machen es auch einige meiner Kunden. Das spart Zeit und Geld.

    Freundlich grüßt
    Der_Planer

  • jobs@dietrichs.com
  • Ich hatte vor langer Zeit mal einen HP. Nach nicht mal 2 Jahren brach der Zahnriemen für den Druckkopf. Den gab es dann nicht mehr als Ersatzteil. Bin auf Canon umgestiegen. Mittlerweile den zweiten und zufrieden. ImagePrograf ipf770.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Wir haben den Canon imagePROGRAF TA-20.

    Super Gerät und wenn er mal zwei Wochen nicht Gebrauch ist trocknet nichts ein.

    Wir ändern ohne zu verzagen und das an allen Wochentagen.
    Wir ändern deshalb früh und spät und alles was zu ändern geht.
    Wir ändern..............;-)

  • Ich habe einen HP T230 seit einem Jahr und bin zufrieden damit.

    Der ist zügig beim ausdrucken und die Qualität ist auch OK.

    Ich habe aber auch erst 3 Rollen und 2 Sätze Patronen durch, deshalb kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis


    Einfach kann jeder!

  • oh da gibt es viele gute Geräte. Wir haben einen HP T2530. Ein klasse Gerät hat 2 Papierrollen. Haben bis Jetzt fast 12TSD Quadratmeter gedruckt.

    Da kannst auch mal 50 Pläne drucken und im Stapler liegen lassen. Durch die 2 Rollen hast fast nix mehr zum schneiden.

    Das Gerät kann ich nur empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Simmersfeld


    Rudi Müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!