Animierter Timmy

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hey Leute,


    ich melde mich seit langem mal wieder in diesem Forum, da ich die Branche geändert habe und nichts mehr mit Dietrichs zu tun habe. Nun meine Frage: es gab mal einen animierten Timmy als Mauszeiger. Weiß einer woich den wieder herbekomme? Habe einen neuen Rechner und finde den auf dem alten nicht mehr.


    Grüße

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

  • Ich denke schon Mathias Schwarz hatte immer solche Sachen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Das ist ja ein schönes gimmick. Hat jemand noch mehr davon? Vielleicht mit Werkzeug?

    System:

    Windows 11 Pro

    Intel(R) Xeon(R) CPU W-2123 4x 3.60 GHz

    nVidia Quadro P2000


    Astreine Grüße
    Torge

  • ich hatte das gestern schon gesucht, aber es nicht gleich gefunden. Das ist wohl in den Tiefen der Datensicherung versteckt. Wenn es mir über den Weg läuft lade ich es hoch

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Klasse. Jetzt nur noch was für den Mauscursor.


    Oliver_David

    Die *.zip Dateien entpackst Du Dir in ein Verzeichniss Deiner Wahl. Zum Beispiel einen Ordner der bei einem PC Wechsel mit umzieht. Lass das Fenster geöffnet mit den entpackten Dateien. Wähle auf Desktop (Win 10) mit Maus rechts "Anpassen" im Menüfenster aus. Klicke dann den Eintrag "Designs" an und wähle "Mauszeiger". Nun befindest Du dich bei den Eigenschaften der Maus. Drücke den Button "Durchsuchen" und ziehe aus dem anderem Fenster per Drag and Drop die Timmys in das Verzeichnis.

    System:

    Windows 11 Pro

    Intel(R) Xeon(R) CPU W-2123 4x 3.60 GHz

    nVidia Quadro P2000


    Astreine Grüße
    Torge

  • Klasse. Jetzt nur noch was für den Mauscursor.


    Oliver_David

    Die *.zip Dateien entpackst Du Dir in ein Verzeichniss Deiner Wahl. Zum Beispiel einen Ordner der bei einem PC Wechsel mit umzieht. Lass das Fenster geöffnet mit den entpackten Dateien. Wähle auf Desktop (Win 10) mit Maus rechts "Anpassen" im Menüfenster aus. Klicke dann den Eintrag "Designs" an und wähle "Mauszeiger". Nun befindest Du dich bei den Eigenschaften der Maus. Drücke den Button "Durchsuchen" und ziehe aus dem anderem Fenster per Drag and Drop die Timmys in das Verzeichnis.

    Danke!

  • Hey Leute,


    danke für die Antworten. Es war die Cursor Datei. Habe sie mittlerweile wieder gefunden.

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

  • Hey Christoph wie gehts

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hey Michel,

    uns geht's gut. Unser Umbau ist seit einem Jahr fertig. Muss jetzt im Frühjahr noch mein Brennholz machen und unseren Zaun zur straße hin. Im Sommer wolen wir in unserer Scheune anfangen einen Partyraum zu bauen oder im Garten einen neuen Sitzplatz. Auch gibt es noch mehr Arbeit in der Scheune, Du siehst es gibt immer was zum tun. Musst mal unsere Adresse bei Google Maps als Satelittenbild anschauen, dann weißt du wie es bei uns aussieht. Adresse: Kühnitzscher Dorfstraße 8, 04808 Lossatal OT Kühnitzsch.

    Grüße Christoph

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

  • Keine Werbung hier ansonsten.................. Fall für ADMIN

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!