Kombielement Schulung für Einsteiger

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen

    Ich könnte so eine Schulung gut gebrauchen.

    Wer noch?

    Ich hoffe wir bringen ein paar Leute zusammen, damit Dietrichs den Bedarf erkennt! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Würde ich gerne mitmachen. Jedoch nur die Aufbauschulung mit treffpunkt in der Mitte der Rebublik .

    System:

    Windows 11 Pro

    Intel(R) Xeon(R) CPU W-2123 4x 3.60 GHz

    nVidia Quadro P2000


    Astreine Grüße
    Torge

  • Vielleicht Online

    Aber Aufbau ist mir zu heftig!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • jobs@dietrichs.com
  • Schnipie ich wusste auf dich kann man zählen


    die Sache ist echt voll krass


    oder vielleicht mal ein kleines Webinar kostenlos


    wo einfach mal gezeigt wird was da geht


    ich muss selbst gestehen habe es zu lange vor mir hergeschoben

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • wie sieht es mit dir aus


    doug

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Sauber


    Torge_Weiß du musst das Einsteiger nochmals wiederholen


    dann wären wir ja schon 6 wenn ich richtig zählen kann

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Für Euch mache ich doch fast alles. Kommt aber dann auf die Teilnahmegebühr an.

    System:

    Windows 11 Pro

    Intel(R) Xeon(R) CPU W-2123 4x 3.60 GHz

    nVidia Quadro P2000


    Astreine Grüße
    Torge

  • Ich würde sagen wir starten mit einem kleinen Webinar...kostenfrei versteht sich,

    vielleicht 1 Stunde, danach denke ich setzt hier der große RUN ein...

    und dann bekommen wir die Kosten mitgeteilt...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Rainer

    ich schrieb schon oben ich habe es vernachlässigt und deswegen zettele ich das ganze jetzt an

    weil ich gesehen habe was gehen könnte wenn man die Sache einigermassen beherrscht

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen


    Jetzt bin ich mal auf eine Antwort von Dietrichs gespannt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Das ist keine Frage, dass wir den Bedarf nicht erkennen. Wir sitzen aber auch nicht rum und drehen Däumchen, sondern haben alle Arbeit bis über beide Ohren. Daher haben wir im Moment keine Kapazität für eine solche Schulung. Da nutzen auch keine unprofessionellen Vorschläge bezüglich Ablauf und Bezahlung.

    Wir haben den Wunsch wahrgenommen und werden sehen, wann wir wieder eine Kombielemente-Schulung anbieten können. Das wird aber sicher Herbst werden.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ist doch schon mal was


    und ich wäre auf jeden Fall dabei

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!